Willkommen in unserem Forum!
Während des Besuches auf den Seiten von trabitechnik.com kann es natürlich vorkommen, dass die eine oder andere Frage aufkommt. Dann sind Foren, neben Emails natürlich, ein geeignetes Instrument, um hier nachzuhaken oder auch nur nachzufragen. In einem Forum ist es nun mal so, dass man zum Mitmachen einen Account benötigt. Dazu einfach oben auf den Link Registrieren klicken. Ihr bekommt dann eine Bestätigungsemail mit einem Bestätigungslink. Danach könnt ihr euch dann einloggen und private Einstellungen (Passwort ändern, Style einstellen, etc) vornehmen.

Viel Spaß wünscht die
Redaktion von trabitechnik.com

Diese Domain wird zum 10.08.2019 gelöscht. Alle Inhalte - Bilder, Texte, Accounts werden ebenfalls gelöscht.

Diese Webseite und das angeschlossene Forum stellen den Betrieb ein!

Forum > Technik > Murmeltechnik > Vergaser ohne Bezeichnung
Hier kann, wer möchte, sich jeder über das spezielle Thema Murmel unterhalten.
In diesem Board befinden sich 15 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hajo.
Board der Gruppe: Member

Gronauer  Vergaser ohne Bezeichnung Zitat
13.5.2013 - 21:33 Uhr
66 Posts
Fingerwundschreiber

Hallo,
erstmal ein ganz großes Lob an die Ersteller der Website, soviele Betriebsanleitungen, Reparaturanleitungen und Ratgeber in digitaler Form, war bestimmt ein sehr großer Aufwand das ganze....Respekt meine Herren (Damen?)!!!!

Nun zu meiner Frage:
Ich habe vor kurzen einen P50 (Bj.11/61) erstanden wo mir der Vergasertyp rätsel aufgibt.
Aus den Unterlagen hier von der Seite geht hervor, das ich einen 28 HB2-1 haben sollte, jedoch steht an meinem Vergaser nichts an der Schwimmerkammer dran um ihn eindeutig zu identifizieren zu können.
Das große ringsherrum stimmt glaube ich soweit mit einem HB2-1 überein, er hat auch nur zwei Schrauben am Schwimmerkammerdeckel, die Hauptdüse ist eine 110-er.
Könnt ihr mir was zu den besagten Vergaser sagen ?

Hier mal ein Foto:

Bilder-Link geändert.

Editiert von Hajo am 14.5.2013 um 6:19 Uhr
Trabant P50 Bj:61....73'er-Simson Star