Willkommen in unserem Forum!
Während des Besuches auf den Seiten von trabitechnik.com kann es natürlich vorkommen, dass die eine oder andere Frage aufkommt. Dann sind Foren, neben Emails natürlich, ein geeignetes Instrument, um hier nachzuhaken oder auch nur nachzufragen. In einem Forum ist es nun mal so, dass man zum Mitmachen einen Account benötigt. Dazu einfach oben auf den Link Registrieren klicken. Ihr bekommt dann eine Bestätigungsemail mit einem Bestätigungslink. Danach könnt ihr euch dann einloggen und private Einstellungen (Passwort ändern, Style einstellen, etc) vornehmen.

Viel Spaß wünscht die
Redaktion von trabitechnik.com

Diese Domain wird zum 10.08.2019 gelöscht. Alle Inhalte - Bilder, Texte, Accounts werden ebenfalls gelöscht.

Diese Webseite und das angeschlossene Forum stellen den Betrieb ein!

Forum > Technik > Murmeltechnik > P 60 Kombi
Hier kann, wer möchte, sich jeder über das spezielle Thema Murmel unterhalten.
In diesem Board befinden sich 15 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hajo.
Board der Gruppe: Member

loewe opta  Re: P 60 Kombi Zitat
4.4.2013 - 20:28 Uhr
320 Posts
Lord Forum

Moinsen.
Da ja ich auch wie andere n Schweissgerät besitzen nur n kleines bin ich am guggen nach was besseres.
Was aber,bei youtube mal n Video angeschaut und das Gerät ist von Merkle aus Hagen.
Sind Profiteile kosten zwar aber was nutzt n billiges das bei n Defekt nicht zu reparieren ist.
Meins ist von T.I.P Onlineshop Plus,200 Euro hats gekostet man kann damit auch arbeiten nur bei 1mm Draht geht der Vorschub schon langsamer erste Problem.

2tens bei n Defekt ab im Schrott damit die von Merkle kein Problem ist alles austauschbar.
Habs nur mal so am Rande geschrieben nun denkt der eine ,ohh ist aber teuer tja hält aber auch ne lange Zeit bei guter Pflege und macht auch das das es soll und nicht rumzicken.
mfg

Trabant P 600 bj 1963.
Trabant P 601 bj 1964.