Willkommen in unserem Forum!
Während des Besuches auf den Seiten von trabitechnik.com kann es natürlich vorkommen, dass die eine oder andere Frage aufkommt. Dann sind Foren, neben Emails natürlich, ein geeignetes Instrument, um hier nachzuhaken oder auch nur nachzufragen. In einem Forum ist es nun mal so, dass man zum Mitmachen einen Account benötigt. Dazu einfach oben auf den Link Registrieren klicken. Ihr bekommt dann eine Bestätigungsemail mit einem Bestätigungslink. Danach könnt ihr euch dann einloggen und private Einstellungen (Passwort ändern, Style einstellen, etc) vornehmen.

Viel Spaß wünscht die
Redaktion von trabitechnik.com

Diese Domain wird zum 10.08.2019 gelöscht. Alle Inhalte - Bilder, Texte, Accounts werden ebenfalls gelöscht.

Diese Webseite und das angeschlossene Forum stellen den Betrieb ein!

Forum > Technik > Elektrikfragen > Wer hat Erfahrung mit trabitronic, Kennfeld .o.ä. ?
Immer dieser Ärger mit den Strömlingen, eben waren sie noch da. Nicht mehr ärgern. Einfach fragen und sich kompetent helfen lassen.
In diesem Board befinden sich 77 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Admin.

Trabiteamer  Re: Wer hat Erfahrung mit trabitronic, Kennfeld .o.ä. ? Zitat
7.11.2008 - 10:55 Uhr
1226 Posts
Foren-Chefe

Für allgemeine Infos lies Dir die Informationen auf trabitronic.de durch.
Die Kosten sind unterschiedlich, ob nun mit oder ohne Diagnoseschnittstelle, mit oder ohne Drosselklappensensor. Genaue Preise findest Du auf trabiteile.de (Hier nach trabitronic suchen).

Nach dem Einnbau der MBZA wirst Du übrigens feststellen, dass es kein Klingeln mehr gibt! Über die Haltbarkeit kann man sicherlich noch nicht viel sagen. Ich weiß nur von einigen Geräten, die schon einige Jahre ohne Ausfälle laufen. Was soll auch groß kaputt gehen? Das alte Steuerteil kann ja zudem jederzeit wieder rückgerüstet werden. Und ja, ich würde den alten Vergaser drin lassen, wenn er vernünftig läuft.

Welche Version Du nun einbaust, musst Du alleine entsscheiden. Ich schrieb ja schon, dass ich mich letztendlich umentschieden habe, da ich doch gerne mal einen Laptop dranhängen will.
greetinx

Trabiteamer

Moderator Trabitechnik-Forumboard