Willkommen in unserem Forum!
Während des Besuches auf den Seiten von trabitechnik.com kann es natürlich vorkommen, dass die eine oder andere Frage aufkommt. Dann sind Foren, neben Emails natürlich, ein geeignetes Instrument, um hier nachzuhaken oder auch nur nachzufragen. In einem Forum ist es nun mal so, dass man zum Mitmachen einen Account benötigt. Dazu einfach oben auf den Link Registrieren klicken. Ihr bekommt dann eine Bestätigungsemail mit einem Bestätigungslink. Danach könnt ihr euch dann einloggen und private Einstellungen (Passwort ändern, Style einstellen, etc) vornehmen.

Viel Spaß wünscht die
Redaktion von trabitechnik.com

Diese Domain wird zum 10.08.2019 gelöscht. Alle Inhalte - Bilder, Texte, Accounts werden ebenfalls gelöscht.

Diese Webseite und das angeschlossene Forum stellen den Betrieb ein!

Forum > Off Topic > Allgemeines > Neuaufbau
Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt, gehört hier hinein. Alle Beiträge, die hier zu finden sind, müssen nicht nur den Trabi zum Thema haben.
In diesem Board befinden sich 157 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hajo.
Board der Gruppe: Member


Hajo  Re: Neuaufbau Zitat
31.5.2012 - 8:38 Uhr
1566 Posts
Supermod

Da freue ich aber, wenn das alles so gut passt.
Wobei ich aber für alle Uneingeweihten dazu sagen muss:
Kleine runde NSW hat jeder!
Rechteckige sehen am Trabant doof aus.
Große habe fast nur ich.
Und die quadratischen sind verhältnismäßig selten. Passt also sehr gut an ein seltenes Auto in Italien.
Dem Oldtimerstatus tut es keinen Abbruch. Ist ja zeitgenössisches Zubehör!
Wie ist das eigentlich mit Oldtimer in Italien???
In Deutschland ist Erich ein Youngtimer und er muss noch 6 Jahre warten.

Eine kleine Kritik habe ich, wie immer, aber trotzdem.
In Deutschland dürfen NSW nur mindestens mit dem Standlicht arbeiten.
Am einfachsten realisiert man das, wenn man den Anschluss Z mit der Sicherung 5 verbindet.
(In meinem Schaltplan ist die Schaltung von 1989 ohne Relais!!!!)

Hajo hat folgendes Bild angehängt: