Willkommen in unserem Forum!
Während des Besuches auf den Seiten von trabitechnik.com kann es natürlich vorkommen, dass die eine oder andere Frage aufkommt. Dann sind Foren, neben Emails natürlich, ein geeignetes Instrument, um hier nachzuhaken oder auch nur nachzufragen. In einem Forum ist es nun mal so, dass man zum Mitmachen einen Account benötigt. Dazu einfach oben auf den Link Registrieren klicken. Ihr bekommt dann eine Bestätigungsemail mit einem Bestätigungslink. Danach könnt ihr euch dann einloggen und private Einstellungen (Passwort ändern, Style einstellen, etc) vornehmen.

Viel Spaß wünscht die
Redaktion von trabitechnik.com

Diese Domain wird zum 10.08.2019 gelöscht. Alle Inhalte - Bilder, Texte, Accounts werden ebenfalls gelöscht.

Diese Webseite und das angeschlossene Forum stellen den Betrieb ein!

Forum > Off Topic > Allgemeines > Hajo`s Bastelecke
Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt, gehört hier hinein. Alle Beiträge, die hier zu finden sind, müssen nicht nur den Trabi zum Thema haben.
In diesem Board befinden sich 157 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hajo.
Board der Gruppe: Member

Hajo  Hajo`s Bastelecke Zitat
23.9.2010 - 7:46 Uhr
1566 Posts
Supermod

Theo hat mich geärgert.

Als bei Regen die Frontscheibe beschlug, stellte ich erstmalig seit langer Zeit wieder die Warmluft an.
Hochnäsig rümpfte mein Beifahrer mit Westblecherfahrung die Nase: „Die Pappe stinkt aber!!!“.
Ganz entkräften konnte ich seine Meinung nicht.

Also mal auf Fehlersuche gegangen.
Nach Demontage einiger Anbauteile bot sich mir bei einem Probelauf mit gezogenen Choke folgendes Bild.

Ich konstatiere die Qualität der DDR-Produkte ist auch nicht mehr das, was es einmal war.
Also Vorschaller gewechselt.
Beziehungsweise den Einpuff.
Der Trabiabgasanlage besteht ja aus dem Einpuff, dem Umpuff und dem Auspuff.

Aber eins verstehe ich nicht. Warum läuft der Theo auf einmal so leise?