Willkommen in unserem Forum!
Während des Besuches auf den Seiten von trabitechnik.com kann es natürlich vorkommen, dass die eine oder andere Frage aufkommt. Dann sind Foren, neben Emails natürlich, ein geeignetes Instrument, um hier nachzuhaken oder auch nur nachzufragen. In einem Forum ist es nun mal so, dass man zum Mitmachen einen Account benötigt. Dazu einfach oben auf den Link Registrieren klicken. Ihr bekommt dann eine Bestätigungsemail mit einem Bestätigungslink. Danach könnt ihr euch dann einloggen und private Einstellungen (Passwort ändern, Style einstellen, etc) vornehmen.

Viel Spaß wünscht die
Redaktion von trabitechnik.com

Diese Domain wird zum 10.08.2019 gelöscht. Alle Inhalte - Bilder, Texte, Accounts werden ebenfalls gelöscht.

Diese Webseite und das angeschlossene Forum stellen den Betrieb ein!

Forum > Treffen > IFA- und Trabi-Treffen > Webcam auf trabitechnik.com
Wenn es mal etwas zu berichten gibt von einem der vielen Treffen, dann ist hier der beste Platz dafür. Auch Verabredungen kann man natürlich hier treffen.
In diesem Board befinden sich 61 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hajo.
Board der Gruppe: Member

Otto  Re: Webcam auf trabitechnik.com Zitat
1.7.2011 - 8:24 Uhr
45 Posts
Fleißiges Kerlchen

Moin Hajo,

danke, muss ich mich also doch nicht verstecken
Die Bildqualität entspricht quasi meiner WebCam. Ich seh grad, ich hatte noch gar nicht geschrieben welche ich hab, ich dussel.

Es ist eine Instar 2905 (es gibt baugähnliche billiger bei Pearl und ebay) - zu finden auf www.instar.de . Dort gibts ein deutsches Supportforum und man kann mit dem Hersteller direkt in Kontakt treten (im Forum oder per Mail), was für mich Ausschlaggebend war, neben dem Preis...

Ich hab sie immo mit 90° Tag/Nacht IR Objektiv im Außeneinsatz - und bisher ganz angetan. Mal schauen, wenns Sonntag wieder regnet, kann ich ja mal das 170° Objektiv einbauen und Beispielbilder bringen.

Ich hatte mir so was auch schon für unseren Oktoberschautag (3.10.2011, mit Oldtimer und Teile Versteigerung) in Gedanken durchgespielt - wie siehts da eigentlich rechtlich aus? Darf ich so ne öffentliche Veranstaltung per Webcam online stellen?
Gruß, Otto

Trabant-Register.de | Oldtimer-Schrauberfreunde.de | Termine: EAF-online.de