Willkommen in unserem Forum!
Während des Besuches auf den Seiten von trabitechnik.com kann es natürlich vorkommen, dass die eine oder andere Frage aufkommt. Dann sind Foren, neben Emails natürlich, ein geeignetes Instrument, um hier nachzuhaken oder auch nur nachzufragen. In einem Forum ist es nun mal so, dass man zum Mitmachen einen Account benötigt. Dazu einfach oben auf den Link Registrieren klicken. Ihr bekommt dann eine Bestätigungsemail mit einem Bestätigungslink. Danach könnt ihr euch dann einloggen und private Einstellungen (Passwort ändern, Style einstellen, etc) vornehmen.

Viel Spaß wünscht die
Redaktion von trabitechnik.com

Diese Domain wird zum 10.08.2019 gelöscht. Alle Inhalte - Bilder, Texte, Accounts werden ebenfalls gelöscht.

Diese Webseite und das angeschlossene Forum stellen den Betrieb ein!

Forum > Technik > Infos / Tipps > Motoröl für Trabant
Einige Infos und Tipps, die vielleicht Fragen schon im Ansatz beantworten oder bei dem einen oder anderen einen gewissen Aha-Effekt hervorrufen.
In diesem Board befinden sich 89 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Willy.
Board der Gruppe: Member

Willy  Re: Motoröl für Trabant Zitat
19.5.2010 - 19:36 Uhr
980 Posts
Supermod

das sind sogar nur 500m bis nach hause...aber seit mir da vor zwei jahren gemisch verkauft wurde das 30ct teurer war als superbenzin und welches auf nachfrage vom tankwart mit schulterzucken beantwortet wurde..war ich da nichtmehr tanken...ich glaube aber das es diese säule auch nichtmehr gibt... im kaufland ist das zweitaktöl auch immer vergriffen und wenn dann kriegste das auch nichtmehr unter 6euro...außerdem bekommt mein trabi superbenzin, und da kann man nur selber mischen...

staat bescheißen kommt für mich nicht in die tüte...das sind 40 km eine strecke...so nötig hab ichs nun auch nicht...