Willkommen in unserem Forum!
Während des Besuches auf den Seiten von trabitechnik.com kann es natürlich vorkommen, dass die eine oder andere Frage aufkommt. Dann sind Foren, neben Emails natürlich, ein geeignetes Instrument, um hier nachzuhaken oder auch nur nachzufragen. In einem Forum ist es nun mal so, dass man zum Mitmachen einen Account benötigt. Dazu einfach oben auf den Link Registrieren klicken. Ihr bekommt dann eine Bestätigungsemail mit einem Bestätigungslink. Danach könnt ihr euch dann einloggen und private Einstellungen (Passwort ändern, Style einstellen, etc) vornehmen.

Viel Spaß wünscht die
Redaktion von trabitechnik.com

Diese Domain wird zum 10.08.2019 gelöscht. Alle Inhalte - Bilder, Texte, Accounts werden ebenfalls gelöscht.

Diese Webseite und das angeschlossene Forum stellen den Betrieb ein!

Forum > Technik > Infos / Tipps > Suche weitere 601er Tramp
Einige Infos und Tipps, die vielleicht Fragen schon im Ansatz beantworten oder bei dem einen oder anderen einen gewissen Aha-Effekt hervorrufen.
In diesem Board befinden sich 89 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Willy.
Board der Gruppe: Member

Steffen Hennig  Suche weitere 601er Tramp Zitat
30.9.2010 - 12:52 Uhr
6 Posts
Neues Mitglied

Hallo
Da ich ja einen der letzten 601er Tramp habe, schaue ich schon mal auf andere Kübel bzw Tramp, was die so haben.
Meiner hat je FIN Nr 2908050
der letzte hat 2908054, kommt aus Schwarzenberg,
jetzt fand ich bei ebay z.Z. den 2908008.
Was mir bei dem allerdings auffiel ist, er hat grüne Ledersitzte, keine Zierleisten auf den Kotflügeln, kein Grill vorn drin und auch eckige Rücklampen. Also alles Zeichen eines ex Kübels. Allerdings hat er auch schon das helle Verdeck.
War hat denn noch einen Kübel oder Tramp aus dem Baja 1990? Und welche FIN Nr habe ihr?
Gruß
Steffen