13.9.2022 - 20:56 Uhr
299 Posts
Lord Forum
|
[20:39, 13.9.2022] Nikolai-Thorsten Houy: Hi [20:39, 13.9.2022] Nikolai-Thorsten Houy: ​Hallo
Ich werde mich von meinem Berg Ersatzteilen trennen. Wer mich kennt weiß dass ich über die vergangenen 15 Jahre fast 25 m³ Ersatzteile angesammelt habe. Da ich mittlerweile Umgezogen bin und meine Sammlung drastisch verkleinert habe (statt 23 Autos habe ich nur noch 5) möchte ich mich nun von einigem Trennen.
Ich habe insgesamt 8 Trabant komplett zerlegt und viele Teilebestände aufgekauft.
Am Wochenende 1.10-3.10 mache ich einen Flohmarkt in meiner alten Heimat. Adresse ist in 78176 Blumberg-Achdorf.
Angeboten werden
Trabantteile aller Art wie z.B.
Karosserieteile Dichtungen Scheiben Innenausstattungen Blechteile Getriebe Kleinteile Lampen Zusatzelekrtik
zu dem biete ich meine 5 Kleinen Anhänger und den Klappfix an
zu den Preisen:
Ich will z.B für einen - Kotflügel vorn 25 €, total verkratzt 10€ - Innenausstattungen gibt es komplett für 150 VB - Vergaser 25 € das Stück etc...
Es muss alles weg, ich kann nicht alles umziehen, was ich alles habe kann ich nicht sagen, einfach vorbeischauen und einkaufen.
Die Anhänger hatte ich mal eingestellt, ich werde die Papiere mitbringen und dann kann ich sagen zu welchem Anhänger Papiere da sind und zu welchem nicht. Für die mit will ich 150 € für die ohne 50€ für den Klappfix auch 50€.
Bitte fleißig teilen, alles was am Ende des Jahres nicht weg ist muss ich wegschmeißen, was schade wäre.
Ich freue mich auf euer kommen.
Bei Fragen gerne Schreiben
Gruß TRABANT 601 S --DIE EINZIG WAHRE S-KLASSE KOMMT AUS ZWICKAU
|