Forum > Technik > Murmeltechnik > P50 als Kombi mit AHK und Originalbrief-viel freie Zeit |
Hier kann, wer möchte, sich jeder über das spezielle Thema Murmel unterhalten. |
In diesem Board befinden sich 15 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Hajo. Board der Gruppe: Member |
|
micha |
P50 als Kombi mit AHK und Originalbrief-viel freie Zeit |
|
2.8.2015 - 20:16 Uhr
478 Posts
Lord Forum
|
Hab mir vor kurzem einen P50K anschauen dürfen. Bilder hab ich keene gemacht. Nicht fahrbereit und stark geparaturbedürftig-im thüringer Raum. Soll mehr als 100,- bringen also zum Wiederaufbau, nicht zur Ersatzteilschlachtung für irgendwelchen Herren. Für mich ist es nichts-der Fuchs und die Trauben: der Fuchs hat lecker Appetit auf die süssen Trauben, kann sie aber trotz aller grösster Anstrengung nicht erreichen und sagt sich dann beruhigend, äh eh zu süss !! Vllt springt ja jemand höher als der schlaue Fuchs
Schnell fahren kann jeder, die Kunst besteht aber gerade darin voraus zu sehen, wann man ankommen wird, um rechtzeitig loszufahren. Das ist gar nicht so einfach, sonst könnte es ja jeder
|
der601sammler |
Re: P50 als Kombi mit AHK und Originalbrief-viel freie Zeit |
|
2.8.2015 - 22:06 Uhr
299 Posts
Lord Forum
|
wenn der motor dreht, biete ihm meinen klappfix zum tausch an TRABANT 601 S --DIE EINZIG WAHRE S-KLASSE KOMMT AUS ZWICKAU
|
micha |
Re: P50 als Kombi mit AHK und Originalbrief-viel freie Zeit |
|
3.8.2015 - 8:45 Uhr
478 Posts
Lord Forum
|
Will jetzt nichts Falsches sagen bzw. den Eigentümer bevormunden, vom Tauschen hält er bestimmt nichts. Er ist schon ungefähr 4 mal so alt wie der Hr. Sammler. wenn es zu Bildern kommt wie geplant, dann erst ab Mitte/ Ende August. Vorher ist ein Abtransport eh nicht möglich. Was der Motor macht, haben wir nicht geprüft. Ansonsten fehlt doch stellenweise grossflächig der Blaulack. Wurde dort eingefettet. Ausserdem rechne ich mit Durchrostungen.
Schnell fahren kann jeder, die Kunst besteht aber gerade darin voraus zu sehen, wann man ankommen wird, um rechtzeitig loszufahren. Das ist gar nicht so einfach, sonst könnte es ja jeder
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
Dezember 2023 |
Mo |
Di |
Mi |
Do |