Forum > Technik > Elektrikfragen > Kontrolllampe für Zündung brennt beim Fahren |
Immer dieser Ärger mit den Strömlingen, eben waren sie noch da.
Nicht mehr ärgern. Einfach fragen und sich kompetent helfen lassen. |
In diesem Board befinden sich 77 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Admin, chris_m. |
|
carsten |
Kontrolllampe für Zündung brennt beim Fahren |
|
30.6.2008 - 17:54 Uhr
2 Posts
Einmalschreiber
|
hallo Habe vor kurzem meinen Trabbi zerlegt und wieder zusammengebaut. Nun leuchtet die Kontrolllampe der Zündung bei eingeschalteter Zündung nicht, wenn ich den Motor aber starte leuchtet sie permanent. Ich komme da einfach nicht weiter. Vielleicht kann mir ja jemand einen guten Tipp geben. Vielen Dank schon mal im Vorraus
|
Trabiteamer |
Re: Kontrolllampe für Zündung brennt beim Fahren |
|
30.6.2008 - 18:47 Uhr
1226 Posts
Foren-Chefe
|
Willkommen im Forum, Carsten. Im Grunde reicht es, den Schaltplan zu studieren, denn das liest sich wie falsch angeklemmt. Eventuell ist der Fehler am Zündschloss zu suchen...

greetinx
Trabiteamer
Moderator Trabitechnik-Forumboard
|
Willy |
|
30.6.2008 - 21:15 Uhr
980 Posts
Supermod
|
ich würde falls alles richtig angeklemmt sein sollte mal nach dem lichtmaschinenregler schauen, der kann ein ähnliches schadensbild produzieren.... ist die lima neu? oder evtl. selbst instandgesetzt? |
carsten |
|
5.7.2008 - 10:27 Uhr
2 Posts
Einmalschreiber
|
Hallo V Es lag tatsächlich am Zündschloss. Und mit dem Schaltplan war es perfekt. Vielen dank sagt carsten aus Bremen |
Trabiteamer |
|
5.7.2008 - 22:48 Uhr
1226 Posts
Foren-Chefe
|
Na das ist doch prima, dass es so gut geklappt hat. Viel Spaß mit Trabant in Bremen! greetinx
Trabiteamer
Moderator Trabitechnik-Forumboard
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
April 2021 |
Mo |
Di |