Home | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login
Forum > Homepage > Meckerecke / Wünsche > Neuer Service "Trabant Register"
Habt ihr Fragen, Anregungen oder Kritik zur Homepage, so könnt ihr das alles hier loswerden.
In diesem Board befinden sich 19 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Admin.
Board der Gruppe: Member
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

Umfrage
Was haltet ihr von dem "Trabant Register"?
Finde ich voll gut [4] 80%
Mmmh, naja [1] 20%
Muss ich nicht haben [0] 0%
Mach das wech... [0] 0%
Stimmen gesamt: 5


Trabiteamer ist offline Trabiteamer  Neuer Service "Trabant Register" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Homepage
7.11.2006 - 21:56 Uhr
1226 Posts
Foren-Chefe


Hallo zusammen,


da mir dieser Service bei InterTrab nicht gefällt und auch scheinbar nicht so recht angenommen wird, hab ich mich mal hingesetzt und das Ding selbst programmiert.


Ihr findet das neue Trrabant Register unter folgenden Link: Klick.

Aso, macht bitte noch bei der kleinen Umfrage mit, damit ich weiß, ob ich noch mehr Arbeit in dieses Teilprojekt einfließen lassen soll.
greetinx

Trabiteamer

Moderator Trabitechnik-Forumboard



trabi-hans ist offline trabi-hans  Re: Neuer Service "Trabant Register" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email Homepage ICQ
8.11.2006 - 14:55 Uhr
46 Posts
Fleißiges Kerlchen


die idee finde ich gut, weil man einen einblick in andere trabis bekommt was da so technich verändert wurde. mir würde es noch gefallen wenn man mehr blider von umbauten angucken könnte. aber sonst gute idee

Ned ist offline Ned  Re: Neuer Service "Trabant Register" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden
8.11.2006 - 16:41 Uhr
17 Posts
Treues Mitglied


hey tom,
tolle idee sein fahrzeug zu präsentieren.
die möglichkeit ein paar mehr bilder abzuspeichern wär nich schlecht, die müssen ja nich groß sein und sollten über ein untermenü zu erreichen sein. ist die fahrgestellnummer so von interesse? oder kann man die nicht weglassen. vielleicht kann man noch irgendwie hinzufügen zu welchen Fahrzeugclub der Trabant oder das fahrzeug gehört.

sag mal, du hast doch die seite als html-seite geschrieben, oder?
programmierst du auch mit c++




wahnsinn!!! wenn man im wort MAMA vier buchstaben tauscht erhält



man BIER

Trabiteamer ist offline Trabiteamer  Re: Neuer Service "Trabant Register" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Homepage
8.11.2006 - 17:29 Uhr
1226 Posts
Foren-Chefe


Danke für euer bisheriges Feedback. Die Ideen werde ich, wenn es weitere entsprechende Stimmen gibt, in die weitere Entwicklung einflißen lassen.

Die Identnummer ist wichtig, wenn später ehemalige Trabi-Besitzer einfach wissen möchten, was aus ihrem Schätzchen geworden ist. Außerdem ist sie eine "unverwechselbare" Identifikationsnummer, was für ein Trabant-Register reichlich Sinn macht.

Die Clubzugehörigkeit kann doch auch in den Beschreibungstext eingetragen werden, dachte ich. Es gibt sehr viele Trabibesitzer, die nicht in einem Club sind, daher hielt ich es für eher uninteressant. Naja, mal gucken, was noch für Stimmen kommen.
greetinx

Trabiteamer

Moderator Trabitechnik-Forumboard



Trabiteamer ist offline Trabiteamer  Re: Neuer Service "Trabant Register" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Homepage
8.11.2006 - 19:54 Uhr
1226 Posts
Foren-Chefe


Achso @Ned: Die Seiten sind in PHP programmiert mit SQL-Datenanbindung.
Von C++ hab ich wenig Ahnung, Java und JavaScript sind da enge Varianten, vielleicht noch OOP Pascal, ein wenig auch OOP PHP, alles so ziemlich das selbe Schema.
Alles nicht so schwer, wenn man sich lange und ausdauernd damit beschäftigt
greetinx

Trabiteamer

Moderator Trabitechnik-Forumboard



Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

 Members online mehr Infos
Login: 
Passwort: 
Login speichern

Passwort vergessen?

User online: keiner


 zuletzt online mehr Infos
» Janos
   17.11.2019-18:49 Uhr

» Friesentrabbi
   16.11.2019-8:59 Uhr

» Gerber412
   12.11.2019-15:59 Uhr

» Willy
   10.11.2019-17:15 Uhr

» bero24
   7.11.2019-7:37 Uhr



 Neue Beiträge mehr Infos
Das Getriebe im 4. Gang pfeifen
15.11.2019-23:35 Uhr
von Janos

Anhänger HP 500.01
27.10.2019-12:13 Uhr
von bero24

Schöne Zeit
11.8.2019-9:21 Uhr
von der601sammler

Re: Hubdach/ Sonnendach
8.6.2019-21:22 Uhr
von Kombi-Helmut

Re: Mikuni Vergaser und H- Kennzeichen?
5.6.2019-10:02 Uhr
von techNICK

Re: Mikuni Vergaser und H- Kennzeichen?
25.5.2019-19:01 Uhr
von Willy

Re: Mikuni Vergaser und H- Kennzeichen?
24.5.2019-11:39 Uhr
von techNICK

Re: Mikuni Vergaser und H- Kennzeichen?
16.4.2019-13:09 Uhr
von techNICK

Re: Mikuni Vergaser und H- Kennzeichen?
16.4.2019-9:05 Uhr
von Willy

Re: Mikuni Vergaser und H- Kennzeichen?
15.4.2019-9:59 Uhr
von techNICK



 neue Themen mehr Infos
Das Getriebe im 4. Gang pfeifen
15.11.2019-23:35 Uhr
von Janos
18 x gelesen
0 Antwort(en)

Anhänger HP 500.01
27.10.2019-12:13 Uhr
von bero24
110 x gelesen
0 Antwort(en)

Schöne Zeit
11.8.2019-9:21 Uhr
von der601sammler
300 x gelesen
0 Antwort(en)

Mikuni Vergaser und H- Kennzeichen?
25.3.2019-10:32 Uhr
von techNICK
2851 x gelesen
12 Antwort(en)

Biete Klappfix
24.1.2019-22:14 Uhr
von der601sammler
947 x gelesen
0 Antwort(en)

Handschuhfach aus Karton für 1974 Kubel
2.1.2019-2:41 Uhr
von wombels44
1034 x gelesen
0 Antwort(en)

Federspanner Vorderachse, Aufnahme für Hebevorrichtung Arnholdt
28.9.2018-9:36 Uhr
von zwotakter
4530 x gelesen
8 Antwort(en)

Habe fertig
6.8.2018-17:57 Uhr
von der601sammler
1554 x gelesen
0 Antwort(en)

Anlasser P601 BJ 1988
21.5.2018-17:11 Uhr
von DL175
8537 x gelesen
14 Antwort(en)

vllt nichts Neues-aber der Stema Retro ist da
2.5.2018-0:02 Uhr
von micha
3573 x gelesen
4 Antwort(en)



 Top Foren mehr Infos
» Elektrikfragen
   Beiträge: 884



 Kalender mehr Infos
November 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 




Numaek's Forum V4.2.0 © 2006 by www.numaek.de
Originaltemplate by numaek