Forum > Homepage > Meckerecke / Wünsche > Trabiteam Löbau-Zittau!?! :-D :-D :-D |
Habt ihr Fragen, Anregungen oder Kritik zur Homepage, so könnt ihr das alles hier loswerden. |
In diesem Board befinden sich 19 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Admin. Board der Gruppe: Member |
|
Hajo |
Trabiteam Löbau-Zittau!?! :-D :-D :-D |
|
5.7.2009 - 16:25 Uhr
1566 Posts
Supermod
|
Nach meinem steilen Karrieresprung vom Fingewundschreiber zum Supermod fordere ich die sofortige Umbenennung des Forums „Trabiteam Löbau-Zittau“!!! Begründung: 1.Der Alt-Landkreis Löbau-Zittau existiert nicht mehr. 2.Die Bezeichnung Löbau-Zittau betrachte ich als separatistische Bestrebungen gegenüber der vom Sächsischem Staatsministerium verordneten Gebietsreform zum neuen Landkreis Görlitz. 3.Wenn der neue Name etwas mit dem Landkreis Görlitz zu tun hätte, würde ich auch dazu gehören. Ich bitte bei Meinungsäußerungen die 3 dicken Smilys im Thema zu beachten. Aber nun doch noch etwas konstruktives. Ich habe schon mehrere Einladungen in anderen Foren zu FT (Forentreffen) bekommen. Wie ich der Historie entnehme, hat das hier noch nicht so recht geklappt. Ich würde das mal in die Hand nehmen und biete folgendes an: - Übernachtungen für bis zu 20 Personen in einer familien- freundlichen Pension - gut bürgerliches Abendbrot und Frühstück - Nachtruhe ohne Bässe!!! - ca. 20 Zeltplätze für kleine Zelte - Rahmenprogramm nach Absprache Ich bitte um eure Meinung.
|
Trabiteamer |
Re: Trabiteam Löbau-Zittau!?! :-D :-D :-D |
|
5.7.2009 - 16:42 Uhr
1226 Posts
Foren-Chefe
|
Na, auf die Vorschläge und Meinungsäußerungen bin ich ja mal gespannt. Vor einigen Monden hatte ich auf trabitechnik.com eine Umfrage gestartet mit eben der Frage, das Projekt (Team, Homepage und Forum) umzubenennen. Was meinste, was ich zu hören bekam? Mir klingeln immer noch die Ohren. greetinx
Trabiteamer
Moderator Trabitechnik-Forumboard
|
marcel20rot |
|
5.7.2009 - 17:11 Uhr
66 Posts
Fingerwundschreiber
|
Bin auch für ein Treffen wenn es irgendwie in meiner Nähe ist. Fahre max. 100 km um auf Treffen zu kommen^^ wohne im Vogtland Tarbantfahren ist Kult, wer Keinen fährt ist selber Schuld
|
Hajo |
|
5.7.2009 - 18:04 Uhr
1566 Posts
Supermod
|
@ marcel20rot Mit 100 km wird es knapp vom Vogtland bis in den Landkreis Görlitz.  War ja erst einmal ein Vorschlag zur Diskussion. Und auf "Fleißige Kerlchen" wollen wir aber nicht verzichten!!! Mal sehen was raus kommt.
|
Trabiteamer |
|
5.7.2009 - 19:24 Uhr
1226 Posts
Foren-Chefe
|
Nun, treffen kann man sich auch auf einem Treffen - Vorschlag in diesem Fall: Cossebaude (ist das erste Treffen, welches ich dieses Jahr anfahren werde und da, wo ich Obelix das erst Mal live erleben durfte). greetinx
Trabiteamer
|
Hajo |
|
5.7.2009 - 20:20 Uhr
1566 Posts
Supermod
|
Cossebaude??? Bei TTLZ steht leider sehr wenig dazu. Aber auf der Webseite von trabant-freunde-cossebaude.de wird man vom 17-18.07.09 recht herzlich eingeladen. Da ich leider z.Z. keinen Trabant mit „Busgeldkatalog-freien Kennzeichen“ habe, traue ich mich gar nicht mit meinem limitierten Sondermodell aus bundesdeutscher Produktion auf das Treffen. Nun ja, da das Sondermodell in Mosel bei Zwickau hergestellt ist, könnte der Veranstalter vielleicht mal eine Ausnahme machen. Wann gedenkt ihr aufzuschlagen? Ich würde mich der Mehrheit unterordnen. Aber aus privaten Gründen nur an einem Tag.
|
Willy |
|
6.7.2009 - 17:23 Uhr
980 Posts
Supermod
|
cossebaude.... ....wegen diesem treffen bin ich doch "erniedrigt" worden.... also nööö...nochmal nich....!!!!!!!! .... |
Trabiteamer |
|
6.7.2009 - 17:37 Uhr
1226 Posts
Foren-Chefe
|
Ach, Willy, nun gib Dir mal einen Ruck. Hajo kommt auch nur für einen Tag rum - und von Obelix (Initiator der Erniedrigung) ist weit und breit nix zu sehen... greetinx
Trabiteamer
|
Hajo |
|
7.7.2009 - 21:38 Uhr
1566 Posts
Supermod
|
Ich habe meine Probleme (Busgeldfeier Trabant) den Leuten in Cossebaude geschildert und erhalte folgende Antwort: "Hallo Hajo, Eigentlich nein. Es gibt 2 Möglichkeiten für Dich: 1. Du willst hier bei uns im Zelt oder im DDR-Wohnwagen die Du hinter Deinem "Moselcar" herziehst übernachten. Dann darfst Du damit auf den Platz und fährst erst wieder vom Platz wenn Du nach Hause fahren willst, und deckst Dein Auto ein bisschen ab. Oder 2. Du kommst als Tagesgast, dann darfst Du gegenüber auf dem Netto-Parkplatz parken. Wenn die 1.Variante zum tragen kommt, dann bitte hier bei mir mit Kennzeichen und ungefährem Zeitpunkt Deines Erscheinens anmelden. Wir würden uns über Dein Erscheinen freuen, und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Waldi _____________________________ Trabant Freunde Cossebaude e.V. Bahnhofstraße 9 01156 Dresden Tel: 0163 - 149 23 71 www.trabant-freunde-cossebaude.de info@trabant-freunde-cossebaude.de"
|
marcel20rot |
|
8.7.2009 - 21:05 Uhr
66 Posts
Fingerwundschreiber
|
Ich wäre für ein Treffen in Freital. Das Treffen liegt ungefähr in der Mitte von Görlitz und Vogtland. War auch schon einmal bei diesen Treffen anwesend. Aber Cossenbaude klingt auch net schlecht. Komme dann aber mit meiner "Westbude". Tarbantfahren ist Kult, wer Keinen fährt ist selber Schuld
|
marcel20rot |
|
12.7.2009 - 23:37 Uhr
66 Posts
Fingerwundschreiber
|
Und wie sieht es aus mit einen Treffen?? Ich wäre dabei aber nur am Samstag Tarbantfahren ist Kult, wer Keinen fährt ist selber Schuld
|
Seite 1
2
|
 |
|
| Kalender |
| |
März 2021 |
Mo |
Di |
Mi |