Home | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login
Forum > Off Topic > Allgemeines > Zeitarbeit
Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt, gehört hier hinein. Alle Beiträge, die hier zu finden sind, müssen nicht nur den Trabi zum Thema haben.
In diesem Board befinden sich 157 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hajo.
Board der Gruppe: Member
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


loewe opta ist offline loewe opta  Zeitarbeit Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
21.5.2013 - 22:38 Uhr
320 Posts
Lord Forum


Moin liebe Leut.
Da ich ja schon einige Zeit bei verschiedenen Personaldienstleistern am arbeiten will mal was dazu.
Letze Woche in der Nähe vom Burscheid gewesen,ne halbe std danach nach Essen unterwegs ne heute wird's nix damit ab nach Hause.
Komme da auf 25 Std die Woche an Arbeitszeit,da Prob ist die Firma wo ich ausgeliehen bin.
Er hat reichlig Lohnkosten noch zu zahlen bei meiner Chefin ca 11000 und kanns nicht begleichen eben geht Tele.

Morgen fährst nicht mehr dahin,nochmals bimmelt es Kollege drann auch er beibt morgen zu Hause.
Das übel ist ,auch wenn man zuverlässig ist pünklich ne Festanstellung kannst dir abschminken.
Da hör ich doch heute im Radio das Handwerk hat Zukunft aber nicht so.
Qualtität lässt auch nach über all nur Sups am arbeiten,keiner kann deutsch etc.
Die Leute lassen was arbeiten aber zahlen nicht,am Ende steh ich dann und hab auch nix.
Hoff das es mal anders wird irgendwann,meine Kods haben es noch alles vor sich.

Morgen geht's wieder nach der Firma für Bergbauschaltanlagen lacken sie zahlen noch pünklich an meiner Chefin.
Auch wenn da Schichten gemacht werden so komm ich auf meine std in der Woche und es bleibt auch was übrig.
So schreibt was ihr dazu denkt zum Thema Zeitarbeit geht jeden was an und auch in eurer Firma sind Leute die dort angestellt sind.
Das schlimme daran an alles sind nicht die Facharbeiter sondern die Firmen an sich.
Es sind überwiegend gelehrnte Leute auch einige Helfer,aber was nutzt einer Firma die eine Fachkraft ordert aber keine bekommt da kann der Mitarbeiter nichts für,sie sehen nur das Geld was sie daran verdienen können.
Bis als ( Maler) eingestellt und bei der ausgeliehenden Firma wird's so abgerechnet aber machen tust was ganz anders na klar gibt's dann auch kein Lohn als ( Maler).
mfg Paul
Trabant P 600 bj 1963.
Trabant P 601 bj 1964.







micha ist offline micha  Re: Zeitarbeit Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden
23.5.2013 - 20:57 Uhr
478 Posts
Lord Forum


"arme" Bundesrepublik Deutschland

wenn ich "Glück" habe, wird mein befristeter Vertrag demnächst verlängert ...

Schnell fahren kann jeder, die Kunst besteht aber gerade darin voraus zu sehen, wann man ankommen wird, um rechtzeitig loszufahren. Das ist gar nicht so einfach, sonst könnte es ja jeder






Hajo ist offline Hajo  Re: Zeitarbeit Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
24.5.2013 - 7:44 Uhr
1566 Posts
Supermod


Zu diesem Thema muss ich aber auch sagen:
Die Arbeit ist ungerecht verteilt!

Ich war letztens zu einem Kurzbesuch bei einem Mitglied unseres Forums.
Bei dem brummt die Arbeit. Die sehr, sehr wenige Freizeit widmet er seiner Familie.
So steht der geliebte Trabant schon über einem Jahr eingemottet in der Garage.


loewe opta ist offline loewe opta  Re: Zeitarbeit Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
24.5.2013 - 9:13 Uhr
320 Posts
Lord Forum


Das ist ja gut für ihn aber was machen die anderen.
Nun bin ich wieder seit 2 Tagen in der Firma wo sie Schaltanlagen bauen für den Bergbau und Mienen war ja vor 4 Wochen schon mal da 2,5 Monate.
Haben wieder was zu tun aber wie lange.
Auch der eigene Lacker dort arbeitet nicht mehr so ordendlich heisst ,macht Läufer rein und meint ist ja eh egal kommt unter Tage.
Wenn da mal die Frage kommen würde ob ich das machen würde,mal guggen .
Sollen wieder 3 Schichten gemacht werden und ich komm da aber auf meine 40 std auch mehr sind möglich.Fahrzeit dorthin von mir ca 20 mins.
Und keine 220 hin und zurück nach Köln da tausch ich doch meine Pinsel gegen ne Spritzpistole oder.

Und wenn die Bezahlung n bischen mehr ist als nun warum nicht.
Ein wenig am Werkzeug müssen sie noch ändern,ein Rutscher für die ganze Firma ist zu wenig geht per Druckluftexenter besser und schneller.

Ich kann in letzer Zeit nur fegen in meiner Schrauberbude an E Teilen fehlt das Geld immer weil butterst alles als Benzin rein bei den km die ich jetzt fahre.
n Bekannter fährt Stickstoff aus im LKW bekommt n Leihwagen zu seiner Firma,Hotel wenn nötig und ne sehr gute Bezahlung für seinen Job hat keine Umkosten übernimmt alles seine Firma.
Auch wenn er mal nicht liefern kann der Tag wird voll bezahlt,so geht's auch.
Seine Frau arbeitet auch keine Kinder,kleine Wohnung
mfg
Trabant P 600 bj 1963.
Trabant P 601 bj 1964.







chris_m ist offline chris_m  Re: Zeitarbeit Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Homepage
24.5.2013 - 11:54 Uhr
667 Posts
Supermod


tja so isses leider, ich persönlich kann mich auch net beschweren, aber wenn ich das so bei Bekannten sehe..:( die Zeitarbeitsfirmen und privaten Arbeitsvermitler sind m.E. ein Unding, dafür ist doch wohl das Arbeitsamt da? Nee da werden noch Vermittlungsgelder bezahlt und der private Vermittler will teilweise noch Provision vom Arbeitnehmer haben...

Editiert von chris_m am 11.9.2013 um 22:15 Uhr
freundliche Grüsse aus Waldersee von Chris

Trabant-Dessau
Oldtimerstammtisch-Dessau

Schick mir ne Mail
oder ruft an: Trabant-Hotline Dessau 0340 5024070


micha ist offline micha  Re: Zeitarbeit Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden
17.8.2013 - 8:59 Uhr
478 Posts
Lord Forum


Ja, hab auch mal Glück, AV wurde verlängert um 1 Jahr.

Probezeit von vorn und gleicher Lohn, aber Lebenshaltungskosten sind ja auch gleich geblieben ...

Schnell fahren kann jeder, die Kunst besteht aber gerade darin voraus zu sehen, wann man ankommen wird, um rechtzeitig loszufahren. Das ist gar nicht so einfach, sonst könnte es ja jeder






Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

 Members online mehr Infos
Login: 
Passwort: 
Login speichern

Passwort vergessen?

User online: keiner


 zuletzt online mehr Infos
» khohn
   24.11.2020-13:04 Uhr

» Fischi
   20.11.2020-17:12 Uhr

» Fritzchen_1.1
   14.11.2020-19:44 Uhr

» Trabantfreund
   2.10.2020-18:28 Uhr

» Friesentrabbi
   16.9.2020-11:57 Uhr



 Neue Beiträge mehr Infos
Re: Trabi geht nicht aus
20.11.2020-17:09 Uhr
von Fischi

Re: Trabi geht nicht aus
14.11.2020-19:43 Uhr
von Fritzchen_1.1

Re: Trabi geht nicht aus
14.11.2020-18:17 Uhr
von Fischi

Re: Trabi geht nicht aus
11.11.2020-21:09 Uhr
von Fritzchen_1.1

Re: Trabi geht nicht aus
11.11.2020-20:13 Uhr
von Fischi

Re: Trabi geht nicht aus
11.11.2020-19:42 Uhr
von Fritzchen_1.1

Trabi geht nicht aus
11.11.2020-17:49 Uhr
von Fischi

Vorrichtungzur dynam. Zündeinstellung
20.12.2019-19:11 Uhr
von simmiwilli50

Das Getriebe im 4. Gang pfeifen
15.11.2019-23:35 Uhr
von Janos

Anhänger HP 500.01
27.10.2019-12:13 Uhr
von bero24



 neue Themen mehr Infos
Trabi geht nicht aus
11.11.2020-17:49 Uhr
von Fischi
242 x gelesen
6 Antwort(en)

Vorrichtungzur dynam. Zündeinstellung
20.12.2019-19:11 Uhr
von simmiwilli50
2187 x gelesen
0 Antwort(en)

Das Getriebe im 4. Gang pfeifen
15.11.2019-23:35 Uhr
von Janos
1187 x gelesen
0 Antwort(en)

Anhänger HP 500.01
27.10.2019-12:13 Uhr
von bero24
1399 x gelesen
0 Antwort(en)

Schöne Zeit
11.8.2019-9:21 Uhr
von der601sammler
1466 x gelesen
0 Antwort(en)

Mikuni Vergaser und H- Kennzeichen?
25.3.2019-10:32 Uhr
von techNICK
18451 x gelesen
12 Antwort(en)

Biete Klappfix
24.1.2019-22:14 Uhr
von der601sammler
3024 x gelesen
0 Antwort(en)

Handschuhfach aus Karton für 1974 Kubel
2.1.2019-2:41 Uhr
von wombels44
3884 x gelesen
0 Antwort(en)

Federspanner Vorderachse, Aufnahme für Hebevorrichtung Arnholdt
28.9.2018-9:36 Uhr
von zwotakter
11734 x gelesen
8 Antwort(en)

Habe fertig
6.8.2018-17:57 Uhr
von der601sammler
3488 x gelesen
0 Antwort(en)



 Top Foren mehr Infos
» Elektrikfragen
   Beiträge: 884



 Kalender mehr Infos
November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      




Numaek's Forum V4.2.0 © 2006 by www.numaek.de
Originaltemplate by numaek