Home | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login
Forum > Off Topic > Allgemeines > Neuaufbau
Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt, gehört hier hinein. Alle Beiträge, die hier zu finden sind, müssen nicht nur den Trabi zum Thema haben.
In diesem Board befinden sich 157 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hajo.
Board der Gruppe: Member
Seite zurück 1 2 3 ... 11 12 13 14 weiter Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

Trabiteamer ist offline Trabiteamer  Re: Neuaufbau Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Homepage
6.5.2010 - 10:31 Uhr
1226 Posts
Foren-Chefe

So heißt er doch, Dein Lumpenpressling, oder?
Hopp, eintragen ins Trabantregister!
greetinx

Trabiteamer

Moderator Trabitechnik-Forumboard

Obelix ist offline Obelix  Re: Neuaufbau Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
6.5.2010 - 11:00 Uhr
180 Posts
Supermod

Kuno ist kein Lumpenpressling!

Trabantfreund ist offline Trabantfreund  Re: Neuaufbau Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
8.5.2010 - 19:37 Uhr
108 Posts
Dr. Forum

hey willy,
gratulation zur wirklich gelungenen fertigstellung
und allzeit gute fahrt mit dem blauen renner

wenn ich doch nur schon so weit wäre...
krankheitsbedingt konnte ich schon das zweite wochenende in folge nicht schrauben

Willy ist offline Willy  Re: Neuaufbau Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
8.5.2010 - 21:10 Uhr
980 Posts
Supermod

danke....und gute besserung.....hatten gestern und heute schon nen familienausflug....

Willy ist offline Willy  R.I.P Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
14.5.2010 - 11:16 Uhr
980 Posts
Supermod

requiescat in pace... FIN412699

du hast mir 8 jahre lang viel freude bereitet. leider waren deine inneren werte nicht so überzeugend wie deine äußeren. nunmehr werden deine reste dem schrotthändler übergeben, deine anbauteile werden auf dem garagenboden weiterleben. du hast uns durch dein beispiel gezeigt wie wichtig eine ordentliche hohlraumkonservierung ist. vielen dank für alles, was du uns gegeben hast....!

WIR WERDEN DICH IMMER IN ERINNERUNG BEHALTEN...!!!

THEMA BEENDET

Trabiteamer ist offline Trabiteamer  Re: Neuaufbau Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken