Forum > Treffen > IFA- und Trabi-Treffen > Treffen 2017 |
Wenn es mal etwas zu berichten gibt von einem der vielen Treffen, dann ist hier der beste Platz dafür. Auch Verabredungen kann man natürlich hier treffen. |
In diesem Board befinden sich 61 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Hajo. Board der Gruppe: Member |
|
20.2.2017 - 19:24 Uhr
1566 Posts
Supermod
|
Sorry. Ich habe dieses Thema hier sträflichst vernachlässigt. Nun werde ich mir für 2017 Mühe für eine Besserung geben! Mein erster Besuch im Jahr 2017 galt dem „Oldtimer Teilemarkt“ am 18.02.17 in Riesa. Diese Veranstaltungsreihe in verschiedenen Städten vom Projektzentrum Dresden Veranstaltungsmanagement Robert Mühle hat sich mittlerweile vom Geheimtipp zu einem Muss für Ostfahrzeugfans gemausert. Weitere Infos unter http://www.oldtimer-teilemaerkte.de/ Für den Trabant gab es fast kein Teil, das nicht angeboten wurde. Reichlich Besucher und reichhaltiges Angebot. Auch für die Versorgung ist gesorgt. Ich kann einen Besuch nur empfehlen. Mein nächster Besuch wird bestimmt nach Ottendorf-Okrilla gehen. Weitere Infos unter http://www.oldtimerfreunde-ottendorf-okrilla.de/kategorien/teilemarkt/
Hajo hat folgendes Bild angehängt:

|
12.3.2017 - 21:11 Uhr
1566 Posts
Supermod
|
Der 28. "Rost am Ring 2017" war der absolute Hammer! - Oldtimermarkt der Oldtimerfreunde Ottendorf-Okrilla - Schon kurz nach 7:00 Uhr war der Hauptparkplatz voll, wo ich sonst immer einen Platz gefunden habe. Die Losung "Der größte Markt in Sachsen" ist keine Übertreibung! Es war alles da, was Oldtimerfan begeistert. Man konnte sich an den diversen Angeboten gar nicht satt sehen. Was einen kleinen Eindruck vermittelt, was hier los ist, sieht man in dem Video der Oldtimerfreunde vom Samstag 12:00 Uhr. https://www.youtube.com/watch?v=mvToojt9Fu4&feature=youtu.be Obwohl es erst am Sonntag in aller Frühe los geht! Mein Plan führt mich am 18.03.2017 zum Fühjahrs -Oltimer Teilemarkt in Bautzen!

|
19.3.2017 - 18:16 Uhr
1566 Posts
Supermod
|
Es hätte mich auch gewundert, wenn es in Bautzen beim Oldtimer Teilemarkt anders gewesen wäre! Wie immer herrschte ein sch..., schlechtes Wetter. Der Witterung war es auch geschuldet, dass sich die Anzahl der Besucher und der Händler in Grenzen hielt und man nicht an andere Veranstaltungen an gleicher Stelle anknüpfen konnte. Dafür konnte man in aller Ruhe und etwas wind- und wassergeschützt an den ca. 30 überdachten Standplätze der Händler vorbei bummeln. Und was ich gesucht habe, habe ich auch zu einem vernünftigen Preis bekommen. In meinem Terminplan steht als nächstes am 01.04. Saisonauftakt - "2 -Takt ( und alle Young und Oldtimer ) Bullys IFA Zentrum"

|
Hajo |
Treffen 2017 Dresden |
|
2.4.2017 - 11:40 Uhr
1566 Posts
Supermod
|
Peter hatte zum Saisonauftakt in seine neue Werkstatt eingeladen. Ich war erstaunt, wie viele 2-Takt- Freunde seiner Einladung gefolgt waren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat er das Problem mit der Versorgung seiner Gäste doch noch ganz gut in den Griff bekommen. Leider ist er seiner Aufgabe als Veranstalter aus geschäftlichen Gründen nicht so recht nachgekommen. Entschädigt wurden dann die noch anwesenden Gäste durch die tolle Ausfahrt. Die führte durch die Altstadt von Dresden. Bei dem herrlichen Wetter waren die touristischen Höhepunkte von Touris übervölkert. Zum Fotoshooting an der Frauenkirche mussten wir uns trotz Ausnahmegenehmigung durch die zahlreichen Fußgänger mit äußerster Vorsicht bewegen. Auch an der Semperoper hat unsere Fahrzeugschlange die Blicke der Dresdner Gäste und Spaziergänger auf sich gezogen. Peter hat versprochen, die organisatorischen Mängel 2018 abzustellen und ich werde bestimmt wieder zu Besuch vorbeikommen.

|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
September 2023 |
Mo |
Di |
Mi |