Forum > Technik > Infos / Tipps > Mikuni Vergaser und H- Kennzeichen? |
Einige Infos und Tipps, die vielleicht Fragen schon im Ansatz beantworten oder bei dem einen oder anderen einen gewissen Aha-Effekt hervorrufen. |
In diesem Board befinden sich 89 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Willy. Board der Gruppe: Member |
|
Willy |
Re: Mikuni Vergaser und H- Kennzeichen? |
|
25.5.2019 - 19:01 Uhr
980 Posts
Supermod
|
Zitat von techNICK:
Also bisher bin ich völlig zufrieden mit dem Umbau, der Trabant rast ja regelrecht mit dem Vergaser :) |
... aber Vorsicht...Kraft kommt von Kraftstoff...die "Tankuhr" läuft jetzt etwas schneller.. Das mit dem Choke ist technisch bissel blöd. Ich kenne das Problem mit den Madenschrauben. Man kann die Madenschrauben aber durch kleine Sechskantschrauben (M3...M4..?) ersetzen....da kann man mehr Kraft zum Festschrauben übertragen. |
techNICK |
Re: Mikuni Vergaser und H- Kennzeichen? |
|
5.6.2019 - 10:02 Uhr
31 Posts
Fleißiges Kerlchen
|
Ach, das bisschen was er jetzt mehr verbraucht :) Hauptsache es schmeckt Na dann werde ich mal versuchen die Madenschrauben mit Loctite einzuschrauben, das hält dann hoffentlich besser. Danke für die Info, hab mich schon für ein bisschen doof gehalten... Mein Trabant auf Instagram: beules_kleine_welt
|
Seite 1
2
|
 |
|
| Kalender |
| |
September 2023 |
Mo |
Di |
Mi |