Forum > Technik > Elektrikfragen > Wer hat Erfahrung mit trabitronic, Kennfeld .o.ä. ? |
Immer dieser Ärger mit den Strömlingen, eben waren sie noch da.
Nicht mehr ärgern. Einfach fragen und sich kompetent helfen lassen. |
In diesem Board befinden sich 77 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Admin, chris_m. |
|
Willy |
Re: Wer hat Erfahrung mit trabitronic, Kennfeld .o.ä. ? |
|
8.11.2008 - 7:33 Uhr
980 Posts
Supermod
|
Zitat von Trabiteamer:
Naja, ich dachte auch erst, ach das reicht, die Kleine zu nehmen. Aber nach einem halben Jahr hab ich mich geärgert - auch weil es nun den kleinen Diagnosekasten mit USB-Anschluss gibt. Ich will es dann doch genau wissen |
hightecspielmatz...... .... aber ich geb' zu - das hat was wenn man mit nem laptop am trabi rumbastelt.... ich hab mir gleich die version mit diagnosestecker gekauft, hab den aber noch nie benutzt.....hätte also mit trabiteamer tauschen können .... |
Trabiteamer |
|
8.11.2008 - 12:30 Uhr
1226 Posts
Foren-Chefe
|
Zitat:
hätte also mit trabiteamer tauschen können |
Hätte können. Wolltest Du zu der Zeit wohl nicht. Aber jetzt hast Du ja die Chance, auf die kleinere downzugraden.  Ist doch eh unnütz für Dich. (Was macht denn nun Dein zusammengebrochener Trabs?) greetinx
Trabiteamer
Moderator Trabitechnik-Forumboard
|
Willy |
|
8.11.2008 - 12:55 Uhr
980 Posts
Supermod
|
Zitat:
(Was macht denn nun Dein zusammengebrochener Trabs?) |
der steht sich nach wie vor die räder platt...absolut keine zeit...und da emma erst nächstes jahr ne tagesmutti bekommt und ich bis ende des jahres das komplette büro inkl. buchhaltung an der backe hab wird sich daran so schnell wie ich gehofft habe auch nix ändern..... ... naja alles wird gut... ps: war letzten freitag und bin kommenden freitag wieder in görlitz.. zeitraubendes projekt.... ............... und wie ich gerade feststellen mußte hab ich da auch gleich noch meinen usb-stick samt aktueller projekte vom schlüsselbund verloren.... |
Seite 1
2
|
 |
|
| Kalender |
| |
April 2021 |
Mo |
Di |
Mi |
Do |